Das war der erste Workshop mit Chloé 2014! Der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit!

Der Workshop mit Chloé Brûlé, vom 2.- 5. Januar 2014, war ein wunderbares Erlebnis, an das wir alle noch lange und gerne denken werden.

Es kamen Teilnehmer/Innen aus ganz Deutschland.

Chloé ist wirklich außergewöhnlich. Ihr Temperament, ihre mitreißende und humorvolle Art, den Unterricht zu gestalten hat uns alle begeistert.

Die choreografische Werkstatt war ein besonderes Highlight, die uns alle inspiriert hat auch mal neue Wege zu beschreiten und ohne Angst, Dinge auszuprobieren.

 

Eine bessere Art und Weise, das neue Jahr zu beginnen gibt es nicht!!!

Danke Chloé!

 

Flamencokunst e.V.

c/o Centro Flamenco

María del Mar
Ruhrtalstr. 33a
45239 Essen

info@flamencokunst-essen.de

Tel.: 0201-85154484

Besuchen Sie auch:

www.flamencomar.de

Die Flamenco-Schule im Ruhrgebiet!

Die CD von KontrasteLatino ist ab sofort bei uns erhältlich!!!